top of page
20230509-IMG_6984.jpg

Ich bilde aus

Ab Juni 2023 biete euch die Möglichkeit, euch von mir ausbilden zu lassen und von mir zu lernen. 

Alle Informationen findet ihr hier auf meiner Ausbildungs-Website.

Ausbildungen

Um gezielter zu Lehren und zu Lernen lege ich meinen Fokus auf 80 % Praxis in der Ausbildung zur/zum Physiotherapeuten/-in oder Osteopathen/-in für Pferde. 

Um wirklich sicher die Griffe und Theorie anwenden zu können, müssen wir die theoretisch erlernten Methoden am Pferd selbst fühlen. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch die Ausbildung so zu gestalten, dass ihr zu 80% praktisch am Pferd lernt und ausgebildet werdet. 

Ab September 2023 bieten Angelina Spix und ich eine ganz neue Therapiereihe an. 

Faszienpunktur für Pferde.

Kontakt

Gesundheits- & Therapiezentrum für Pferde
Tack 3, 47918 Tönisvorst

+49 (0) 160 81 21 411

bottom of page